Sofort-Beratung in der Telefonsprechstunde: Mo., Mi., Do., 8°°-10°° Uhr und nach Absprache: 0431 988-2594

Zugang zu kostenfreien Angeboten finden Sie in den Landkarten und der Linksammlung. Wünschen Sie Angebotsberatung bzw. Kostenübernahme, freue ich mich über Ihren Anruf oder eine Email.

→ Telefonkontakt s.o. Der AB freut sich jederzeit über eine Nachricht mit Telefonnummer.

→ Für eine Buchung können in Schule Tätige dieses Formular und Schülerinnen, Schüler, Erziehungsberechtigte dieses Formular nutzen. Bitte an Bedarf.Sopro-PS@bimi.landsh.de mailen.

Möchten Sie ein kostenpflichtiges Angebot buchen? Senden Sie bitte das Formular komplett ausgefüllt zu. Alle anderen Anliegen können Sie auch formlos melden und ich melde mich bei Ihnen.

→ Anbieter senden für Aktualisierung bestehender Angebote bitte eine Email an Angebot.Sopro-PS@bimi.landsh.de. Für neue Angebote dient dieses Anbieterformular.

→ Gern besuche ich Sie an Ihrem Schulstandort, so können wir uns direkt und lösungsorientiert austauschen.

Stetig wird sich der Kontaktbereich weiterentwickeln. Wichtig dafür sind in erster Linie Ihre Wünsche an Bedarf.Sopro-PS@bimi.landsh.de. Auch Ihre Erfahrungen mit dem Programmangebot sind uns wichtig und lassen sich mit wenig Aufwand in diesem 5-min-Feedbackbogen rückmelden.

Alles Gute und bis bald!

Antje Bunge