Vorgespräch/-e und Beratung

Der Teilnahme am Schulfeedback geht ein Abstimmungsprozess in der Schule voraus, wobei der örtliche Personalrat im Planungsstadium zu beteiligen ist. Zu diesen Zwecken empfehlen wir, dass sich die Schule durch das Team Schulfeedback.SH über das Verfahren umfangreich informieren lässt. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Dies kann per Mail oder durch einen Anruf erfolgen. Wir vereinbaren gerne mit Ihnen einen gemeinsamen Termin, um das Schulfeedback.SH bei einer erweiterten Schulleitungsrunde oder Lehrkräftekonferenz vorzustellen. Dabei können innerhalb einer guten Stunde Fragen zum Verfahren oder dem Ablauf geklärt werden. Auf diese Weise lässt sich am einfachsten feststellen, ob ein Verfahren für Sie in Frage kommt und was sich eine Schule von der Teilnahme versprechen kann.

Aufwand für die Schule
  • Kontaktaufnahme mit Schulfeedback.SH