Schwerpunkte und Themenübersicht

Gelingende Zusammenarbeit zwischen Eltern und Schule, bedeutet eine Erziehungspartnerschaft einzugehen. Um für die Kinder ein optimales Lernumfeld zu schaffen, ist gelingende Zusammenarbeit die wichtigste Basis. Eltern tragen nicht nur zentral Mitverantwortung bei der Erziehung, sondern haben Einflussmöglichkeiten auf alle Fragen, die die Schule betreffen.

Auf dieser Seite finden Sie Angebote zur Unterstützung, Informationen sowie Materialien.

In unserem Buchungssystem FORMIX finden Sie verschiedene Angebote, die Sie in der Arbeit als Elternvertretung unterstützen.

Jährlich bieten wir Ihnen einen Elternfachtag an - im diesem Jahr am 27.04.2024 wieder in Kiel: Flyer

Die Dokumentation des Elternfachtages 2023 finden Sie auf der digitalen Pinnwand.

Auswahl des Angebots

Abruf