Nachhilfe in Deutsch und Mathematik

Um Nachhilfekräfte – schwerpunktmäßig für die Fächer Deutsch und Mathematik - an Ihrer Schule anzuwerben, aktivieren Sie bitte eigene Schülerinnen und Schüler oder schöpfen aus dem Pool der ansprechbaren schulnahen Personen (Eltern, ehemalige Kolleginnen und Kollegen, OGT, studentische Hilfskräfte), die Sie für geeignet halten, Nachhilfe zu erteilen.

Schließen Sie mit diesen Personen nach festgestellter Eignung einen Vertrag ab (siehe unter Informationen) und unterstützen Sie damit Ihre Schülerinnen und Schüler durch ein Nachhilfeangebot.

Sollte die Akquise an Ihrer Schule an Nachhilfekräften nicht fruchtbar gewesen sein, nehmen Sie für die Fächer Deutsch und Mathematik gern Kontakt zum "Team Lernchancen" auf; dort kann Ihnen weitere Unterstützung angeboten werden.

Die Programm "Lernchancen.SH" erreichen Sie zwischen 9 und 16 Uhr unter:

0431 5403-348 oder lernchancen.sh@iqsh.landsh.de