Ferienangebote im Schuljahr 2023/24

Auch im Schuljahr 2023/24 können Schulen in den Ferien zusätzliche Förderangebote zum Lernen und zur Selbstorganisation bzw. zur Förderung der persönlichen Entwicklung Ihrer Schülerinnen und Schüler gestalten.
Dies können Angebote der zahlreichen Kooperationspartner sein, die auf dieser Kartenanwendung detailiert zu finden sind, genauso wie Angebote, die an den Schulen selbst oder an anderen Lernorten mit und ohne externe Anbieter durchgeführt werden können.
Ob DaZ-Sprachangebote, Unterstützung in den Kernfächern, kulturelle Angebote oder Projekte aus dem MINT-Bereich - alles ist möglich und eine Bereicherung für Schülerinnen und Schüler.

Mit dem Nutzen der Kartenfunktion willigen Sie in die Übertragung von Daten zu dem Kartenportal ein.

Ferienangebote - Oster- und Sommerferien 2024

Sie wollen sich mit einem Ferienangebot für Schülerinnen und Schüler anmelden? Dann können Sie das unter dem Reiter "Angebote eintragen" tun. Dort erhalten Sie weitere informationen zu den geforderten Daten. Nach eienr kurzen Redaktion, wird das Projekt in der Kartenansicht freigeschaltet.