Wissenschaftliche Begleitung des Schülerfeedback.SH

Um das Schülerfeedback.SH noch besser auf die Bedarfe von Schulen anzupassen und stetig zu verbessern, werden die verschiedenen Verfahren seit Februar 2023 für drei Jahre durch Prof. Dr. Claus Buhren wissenschaftlich begleitet.

Ziel ist es, Hinweise zu bekommen, wie die Einführung der entwickelten Maßnahmen verläuft, wie die verschiedenen Inhalte umgesetzt werden, welche Unterstützungsbedarfe es von Schulen gibt und welche Erfahrungen sie machen. Damit soll erreicht werden, Stärken und Schwächen der Angebote des IQSH aufzuzeigen, um sie noch weiter zu verbessern. Zugleich können Schulen etwas darüber erfahren, welche Wirkungen und möglichen Veränderungen das Schülerfeedback erreicht.

Weiterführende Informationen und Kontaktmöglichkeiten können Sie diesem Flyer entnehmen: