Schüler Dev Summit SH

Unter dem Motto "Gemeinsames Coden macht stark" treffen sich besonders begabte Schülerinnen und Schüler des Faches Informatik aus Schleswig-Holstein an einer Schule und tauschen sich aus. Zwischendurch bestellen und essen wir gemeinsam Pizza. Jeder, der möchte, kann eine kurze Präsentation über ein eigenes Projekt oder ein Thema, mit dem er sich gerade beschäftigt, halten. Inspiration, neue Erkenntnisse und neue Kontakte sind garantiert! Wer weiß - vielleicht entstehen schulübergreifende Teams, die gemeinsam an Projekten arbeiten.

Termin und Ort:

Dienstag 03.10.2023 - 09:00-18:00 am Alstergymnasium, Maurepasstraße 67, 24558 Henstedt-Ulzburg

Lust dabei zu sein?

ACHTUNG FEHLER im Flyer: Es dürfen Schülerinnen und Schüler ab Klasse 8 teilnehmen.

Genaue Infos gibt es hier:

Download - Flyer

Ansprechpartner: