Team Mitte

Im Herzen Schleswig-Holsteins finden sich diese jungen Wilden... Hier geht es bei Malte kriminell gut zu, bei Elona eher mysteriös und bei Sonja und Nicole ziemlich digital.. Neugierig geworden? Hier stellt sich das Team vor.

Ivo Stichel

SINUS-SH Young Hopeful

Fachbereich: Mathematik, Physik, Informatik Sek I und II

Anspruchsvoller und themenorientierter Unterricht im Fach Informatik sowie die besondere Förderung der Leistungsspitze im Fach Informatik liegt Ivo besonders am Herzen.

Ivo Stichel

Wollt ihr mit euren Schülern eine App veröffentlichen oder mal eine Unterrichtseinheit zu Kryptowährungen machen, dann schaut im Fach Informatik vorbei.

Elona Gutschlag

SINUS-SH-Koordinatorin, Gemeinschaftsschule Schacht-Audorf

Fachbereich: Nawi, Biologie, Chemie Gemeinschaftsschule

Mysteries, Escape Rooms und VR-Brillen sind nur einige der Methoden, die Elona sowohl in Abrufveranstaltungen als auch in ihren Sets und Zertifikatskursen erprobt. Sie betreut Sets in Rendsburg und Flensburg und kümmert sich auch intensiv um Fragestellungen, die den DaZ-Unterricht mit Blick auf Naturwissenschaften betreffen.

Michelle Häuser

Fachbereich: Mathematik, Sekundarstufe

Hanna Seiffert

Fachbereich: Mathematik, Grundschule

Hanna ist aktuell in Elternzeit.

Fanny Hanf

Fachbereich: Bio / Chemie / Physik / NaWi, Sekundarstufe