Aufnahme als Anbieter ins Programm

Telefonzeiten für Angebotsberatung: Mo., Mi., Do., 8°° - 10°° Uhr

Liebe öffentliche und private Anlaufstellen, Praxen, Vereine, liebe Angebots - Fachwelt!

Fehlt Ihre psychosozial wertvolles Angebot für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene auf unserer Übersicht?

Bieten Sie Präventionsbausteine für Einzelne oder Gruppen an?

Stärken Ihre Workshops Mitarbeitende an Schulen?

Um Sie auf der digitalen Landkarte regional und auch um überregional abrufbare bzw. Online-Formate sichtbar zu machen, mailen Sie uns bitte das folgenden Formular ausgefüllt zu: Aufnahme ins Sofortprogramm. Wir freuen uns auf Ihre Mitwirkung in allen Regionen zwischen den Meeren!

Für Ihr Angebot als PDF oder Screenshot und falls sie etwas aktualisieren möchten, nutzen Sie bitte die Funktionsadresse Angebot.Sopro-PS@bimi.landsh.de.

Zum Ablauf: Interessenten können kostenpflichtige Angebote von den Landkarten mit der Programmkoordination bedarfsgerecht abstimmen und danach bei Ihnen buchen. Im Nachgang erfolgt Ihre spätere Abrechnung direkt über die Koordination.

Herzlichen Dank für Ihr Interesse und Engagement!