Antragsformulare

Der SCHECK der Initiative Zukunftsschule.SH

Ihre Schule hat einen Geldpreis durch einen "Scheck" auf der letzten Zukunftschule.SH-Auszeichnungsveranstaltung bekommen? Herzlichen Glückwunsch! Auf der Rückseite des Schecks finden sich die Modalitäten, wie Sie diesen Scheck bei dem Verein "Partner der Zukunftsschulen" e.V. einlösen können.

Sie haben den Sckeck verlegt? Senden Sie bitte die Kopie der Belege, deren Kosten durch den Förderverein ihrer Schule im Vorraus beglichen wurde an zukunftsschule.sh@iqsh.de. Geben Sie dabei die Kontonummer ihres Fördervereins unbedingt mit an. Der Verein " Partner der Zukunftsschule begleicht dann bis zur maixmalen Gewinnsumme die Ausgaben auf dem Konto des Fördervereins ihrer Schule. Offene, eingereichte Rechnungen werden nicht beglichen

Antrag auf Sonderförderung durch den Verein "Partner der Zukunftsschule.SH" e.V.

Um einen Antrag an den Verein "Partner der Zukunftsschule" zu verfassen, nutzen Sie bitte die folgende Vorlage. Ausgezeichnete, aktive Zukunftsschulen können diese Art der Unterstützung für nachhaltige Vorhaben in der Schule nutzen.

Fördermittel für die Zukunftsschule

Antrag auf Sonderförderung durch die regionale Sparkasse des Schulstandorts

Um einen Antrag an die regionale Sparkasse vor Ort zu verfassen, nutzen Sie bitte die folgende Vorlage. Ausgezeichnete, aktive Zukunftsschulen können diese Art der Unterstützung für nachhaltige Vorhaben in der Schule nutzen und müssen den Antrag direkt an die Regionale Sparkasse senden. Bedingungen der regionalen Sparkasse vor Ort können abweichen.

Fordermittel für nachhaltige Vorhaben durch die regionale Sparkasse