Angebotslandkarte für in Schule Tätige

Sofort-Beratung in der Telefonsprechstunde: Mo., Mi., Do., 8°°-10°° Uhr und nach Absprache.

Die psychosozialen Maßnahmen des BGM stehen auch Lehrkräften offen. Ihre regionale Ansprechperson finden Sie unter diesem Link. Alles Gute!

Mit dem neuen Filtersystem nun auch auf der Karte sichtbar: Landesweit abrufbare Angebote!

Für die Kartenansicht bitte zuerst auf "Einwilligen" klicken. Über der Schleswig-Holstein-Karte finden Sie Filterwörter zur Auswahl der Angebote. Tipp: Öffnen Sie für erste Informationen die roten Pins und informieren sich aktuell auf der Anbieter-Website.  Überregionale und Online-Angebote finden Sie auch im Kapitel "Überregionaler Wegweiser". Auf individuelle und vertrauliche Fragen finden wir telefonisch oder per E-Mail Antworten.

Mit dem Nutzen der Kartenfunktion willigen Sie in die Übertragung von Daten zu dem Kartenportal ein.

Persönliche telefonische Angebotsberatung steht über Bedarf - an Schule Tätige (PDF) oder Hier in Word bereit. Mailen Sie bitte an Bedarf.SoPro-PS@bimi.landsh.de.

Kennen Sie weitere wertvolle Angebote oder haben Sie ein anderes Anliegen? Viele Menschen können von Ihren Erfahrungen profitieren und die Seiteninhalte werden regelmäßig überarbeitet. Dafür bitten wir um konstruktives Feedback an Bedarf.SoPro-PS@bimi.landsh.de mit Tipps und Hinweisen aus Ihrer Perspektive.

Ihre konkreten Erfahrungen mit dem Sofortprogramm-Angebot lassen sich mit wenig Aufwand per Email rückmelden und kommen immer gut an - in diesem 5-min-Feedbackbogen.

Mögen sich Ihnen passende Wege eröffnen - Herzlichen Dank für Ihr Interesse und Engagement und Alles Gute!